Ultimativer Hundemantel TOPPA POMPPA

Ultimativer Hundemantel TOPPA POMPPA

Den musste ich ausprobieren, den ultimativen Wintermantel TOPPA POMPPA. Und tatsächlich, er hält, was er verspricht. Lenny und ich sind begeistert!

Heute konnte der TOPPA POMPPA seine Qualität unter Beweis stellen: Wir waren zwei Stunden im Regen und Kälte unterwegs. Lenny blieb auch an den exponierten Stellen auf dem Rücken trocken und der Mantel hielt ihn warm.

Produkteinformation

  • TOPPA POMPPA hat alle POMPPA Features.
  • Die luftige, synthetische Füllung bildet eine isolierende Schicht innerhalb des Mantels.
  • Gefüttert ist er mit antistatischem Teddy, der NICHT ,knistert‘ beim Tragen.
  • Er hat stark reflektierende Streifen am Kragen und im hinteren Teil.
  • Eignet sich bestens auch für Rutenhochträger, da der hintere Teil des Mantels bis zum Rutenansatz geteilt ist.
  • Grösstmögliche Bewegungsfreiheit ist gewährleistet.
  • KEINE störenden Bändel zwischen den Beinen, einfaches An- und Ausziehen.
  • Ein passender Mantel, der alle Muskelgruppen bedeckt. Die beste Hilfe bei Kälte!


Material

Aussengewebe mit wasserdichten Membranen
Gefüttert mit antistatischem Teddy

Waschanleitung
Schonwaschgang 30°C
NICHT Tumblern!
NICHT Bügeln!

Farben
petrol, graphit, plum und orange


Preisbeispiel
Rückenlänge 65 (entspricht 70 beim Hundepulli JUMPPA POMPPA) Fr. 87.00

Die Mäntel sind nicht an Lager. Gerne bestelle ich das gewünschte Modell für Sie. Lieferfrist ca. 14 Tage.